Aktivitäten 2002:


Generalversammlung 2002

Am Sonntag, den 24.11.02 um 19.00 Uhr
fand im Gasthaus "Pflug" in Leiberstung unsere diesjährige ordentliche

Mitgliederhauptversammlung

mit folgender
Tagesordnung
statt:

Begrüßung und Totengedenken
Tätigkeitsberichte: Kassier - Schriftführer - Sportausschuss
Entlastung des Kassiers und der Gesamtvorstandschaft
Wünsche und Anträge
Verschiedenes

Die Vorstandschaft

 

Wendelinusfest am Sonntag, den 13. Oktober

 

Die Fidele Jehle Runde Leiberstung e.V. (FJR) bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen des Wendelinusfestes am vergangenen Wochenende und hofft, dass Sie wiederum mit unserem Angebot, der Qualität und unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr bei der neuen Wendelinushalle.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern und den vielen Helfern vom HCC.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Kuchenspendern und hier besonders beim MGV "Waldeslust" Vormberg.

Die Vorstandschaft

 

P.S.: Eine Geldbörse mit Inhalt wurde gefunden und kann bei Theresia Frietsch abgeholt werden.

 

 

fjrsingers

An der historischen Orgel: Ute Droll
E-Piano: Erwin Droll - Gitarre: Hans Striegl - Percussion: Bekir Eytes
Musikalische Leitung: Erwin Droll & Hans Striegl

 


Aktivenversammlung

 

Eine Aktivenversammlung fand am
Sonntag, den 21. April statt.
Wie vereinbart, trafen wir uns bei der neuen Wendelinushalle.



mzh210402f

Die Vorstandschaft


Bilder von der "Dorffasnacht" am 1. und 2. Februar 2002:

 

ABB-Bericht vom 5.2.2002 über "Dorffasnacht" der FJR
BT-Bericht vom 5.2.2002 über "Dorffasnacht" der FJR


Vielen Dank!

Die Fidele Jehle Runde Leiberstung e.V. bedankt sich anlässlich der beiden Leiberstunger Fastnachtsveranstaltungen am vergangenen Wochenende bei:

- allen Mitwirkenden und Auftretenden
- allen Helfern vor, hinter und auf der Bühne
- den Anwohnern des Bürgersaals für ihr Verständnis
- unserem tollen Publikum

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr in der neuen Wendelinushalle.

 

Die Vorstandschaft

mweis

 

 

 

orden02