Aktivitäten 2019

 

-----------------------------------------------------------------------------------

Bereitet eure Räder vor, denn damit geht's auf Maientour!

Am 1. Mai ist war es mal wieder soweit. Los ging es zur traditionellen Fahrradtour. Abfahrt war um 10 Uhr an der Wendelinushalle in Leiberstung. 

 Wer nicht mit dem Fahrrad mitgefahren ist, der war herzlich eingeladen nach Schwarzach zum Mittagessen zu kommen. Treffpunkt war dort gegen 11:30 Uhr.

Daumendrücken hat sich gelohnt, das Wetter hat mitspielt.

-----------------------------------------------------------------------

Mit die größten Aktivitäten waren mal wieder unsere Faschings-Veranstaltungen im Jahr 2019!


FJR2019 110

Bilder zu unserer erfolgreichen Dorffasnacht findet ihr hier. Danke an unseren Fotografen der Dorffasnacht.

IMG 8285

Auch der 2. Sauball hat uns und den Gästen viel Freude bereitet. Bilder hierzu findet ihr hier. Besten Dank ebenso diesen fleißigen Fotografen.

Seid ihr von ihrer Arbeit auch begeistet? Dann schaut doch mal bei Lisa & Tom auf Instagram vorbei.

Vielen Dank zudem an die Bereitschaft der mitwirkenden Vereine!

Herzlichen Dank gilt desweiteren unserem SPECIAL GUEST Johnny Bimmer.

 DSC4993

Gerne könnt ihr seinen weiteren Weg auf seiner Hompage www.johnny-bimmer.de oder auf seiner Facebook-Seite begleiten.

Untermalt wurde der Sauball von unserem DJ Alright.

IMG 8631

https://djalright.de/

 

Am 13.01.2019 fand die Generalversammlung im Foyer der Wendelinushalle Leiberstung statt.

20190113 181314 800 840

 

Wir bedankten uns u. a. bei Dieter Frietsch für 33 Jahre sehr aktives Mitwirken – unter anderem als langjähriges Mitglied der Vorstandschaft als Sportausschuss – und verliehen Ihm die Ehrenmitgliedschaft.

-------------------------

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft unsere Webseite für unsere Besucher besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
Datenschutzerklärung Ich habe das verstanden!