Aktivitäten 2001:

 

Die Fidele Jehle Runde Leiberstung e.V. bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen beim Wendelinusfest und hofft, dass Sie auch dieses Mal mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden waren.
Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern vom HCC für ihren unermüdlichen Einsatz sowie beim ASV Leiberstung für die Zuverfügungstellung der Friteuse, von Tischen und Kabeln.

Nochmals vielen Dank an alle!

Die Vorstandschaft

 


Bilder von der Dorffastnacht am 16. und 17.2.2001

 

dazu Presseberichte

vom 20.2.2001 BT

vom 21.2.2001 ABB

 

buehne

 

Das Bühnenbild und der Fastnachtsorden

 

 

orden

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft unsere Webseite für unsere Besucher besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.