btlogok

Vom 15.2.2006

 

Närrisches Jubiläum

 

Sinzheim - Nach einer kurzen Kampagne im vergangenen Jahr bleibt den Narren dieses Mal genügend Zeit, um die fünfte Jahreszeit in Leiberstung ausgiebig zu feiern. Und dazu hat man in diesem Jahr auch allen Grund, denn die Leiberstunger "Fidele-Jehle-Runde", die bereits seit vielen Jahren die Dorffasnacht gestaltet, feiert ihr 33-jähriges Bestehen. Dieses närrische Jubiläum zu feiern, ist für die "Entenhausener" Narren Ehrensache. Dies will man auch ausgiebig tun - mit viel Frohsinn, Jux und Remmidemmi laden die Narren auch in diesem Jahr wieder in die Leiberstunger "Wendelinushalle" zur Dorffasnacht. Die Veranstalter versprechen viel Spaß und Frohsinn für Jung und Alt, flotte Tanzeinlagen für das Auge und viele Gags und Witze rund um das Dorfgeschehen aus dem vergangenen Jahr. Los geht es am Samstag, 18. Februar, ab 19.31 Uhr. Karten können bei der Krankengymnastikpraxis Theresia Frietsch, Tel. (0 72 23) 95 87 11, erworben werden. Die Saalöffnung ist um 18.30 Uhr.

 

 

 

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Diese Information hilft uns dabei in Zukunft unsere Webseite für unsere Besucher besser zu gestalten, somit profitieren alle von dieser Analyse.
Datenschutzerklärung Ich habe das verstanden!